Gästebuch


Hallo, hier könnt Ihr mir Eure Meinung schreiben, aber auch an Anregungen, Wünschen und Kritik bin ich interessiert. :-)


Kommentare: 58
  • #58

    Michael (Mittwoch, 08 November 2017 09:57)

    Hallo Stefan,
    Du hast sehr schöne Vögel!
    Gefällt mir,daß die meisten Tiere keine Standard-WS sind.
    Selbst habe ich ähnliche Tiere,einen ganzen Schwarm in einer Zimmervoliere.
    Fast alles rezessive Schecken,mit normaler oder Hellflügel-Zeichnung.
    ...Nur ein schönes gelbes oder weißes Schwarzauge fehlt mir noch...!
    Würde gerne Deine Tiere mal in natura sehen,leider bin ich ziemlich weit entfernt.
    LG von Michael aus dem Ruhrgebiet

  • #57

    Claudia Hofmann (Sonntag, 03 September 2017 11:52)

    Vor genau vier Wochen sind 2 Rainbows von hier bei nir eingezogen und bilden nun mit den anderen einen tollen Schwarm.
    Ich war sehr begeistert von der Kommunikation, es gab immer eine schnelle Antwort und ich wurde gut beraten. Noch toller war dass mir die Vögelchen gegen einen Aufpreis gebracht wurden weil ich nicht so weit weg wohne aber kein Auto habe.
    Ich bin durch und durch zufrieden und würde jederzeit wieder ein oder mehr Vögelchen hier kaufen.
    Vielen vielen Dank und weiter so :-)

  • #56

    Hairie (Samstag, 15 Juli 2017 02:44)

    Hello stephan,

    you have a beautiful birds and If there is a chance I want to get a pair English Budgie from you. rainbow and yellowface.

    From Kuala Lumpur Malaysia.
    hairiazizi@yahoo.com

  • #55

    Alexandra Schruth (Montag, 08 Mai 2017 22:36)

    Hallo Stephan,

    es kommt etwas spät aber besser als nie :)

    Mein neues Pärchen von dir hat sich super bei uns eingelebt und sie vertragen sich mit meinen anderen zwein beinahe perfekt :D
    Die lange Fahrt bis nachhause haben sie gut überstanden und quatschten uns ständig in die Musik rein :D wirklich süß. Sie sind auch für Ihre ersten Tage schon ziemlich zutraulich gewesen und durch etwas Training kamen sie ohne Angst immer wieder zu mir^^ sie haben sogar meinen älteren beigebracht keine angst vor meiner Hand zu haben :)

    Alles in allem hast du ein paar wunderschöne Vögel und mach bitte weiter damit viele nach mir auch diese süßen Geschöpfe sehen und lieben lernen kann.

    Achso und P.S. trotz aller Unschlüssigkeiten ist mein Hahn auch wirklich ein Hahn :) d.h. jetzt habe ich wie gewollt zwei Pärchen :D

    Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Mühe auch kurzfristig Samstag Abend ein paar Minuten für uns einrichten zu können, da wir ja doch von etwas weiter weg kamen und unseren Zeitplan nicht richtig einschätzen konnten :)

    Liebste Grüße
    Alexandra aus Olbersdorf

  • #54

    Jenny (Sonntag, 19 Februar 2017 19:41)

    Hey,

    wir haben 2 super Vögel von Dir erworben. Die sich schon schön eingelebt haben :-)
    Immer wieder gerne!

    Liebe Grüße

  • #53

    Brigitte Eiklenborg (Sonntag, 19 Februar 2017 15:42)

    Meinen Hansi TCB geht es sehr gut, ich kann nur bestätigen das er noch nie krank. Er ist putzmunter sozial zu seinen Freunden. Ich kann nur sagen alles richtig gemacht
    Wollte ich in Dein Gästebuch schreiben, klappt mit dem absenden nicht

  • #52

    Hannah Lenk (Sonntag, 12 Februar 2017 10:24)

    Ich muss Ihnen wirklich danken, Ihre Zucht und HP sind wundrvoll und unser kleiner Pepe fühlt sich pudelwohl bei den anderen und liebt es, alles zu erkunden. Danke!

  • #51

    Christian Rumstedt (Montag, 06 Februar 2017 04:48)

    Sehr schöne HP mit herrlichen Tieren!

  • #50

    Annette Falter (Dienstag, 24 Januar 2017 20:45)

    Hallo Stephan,

    ich habe nun nach ein 2 Wochen Quarantäne die beiden Engelchen zu meinen Flugechsen gesetzt. Sie haben sich sofort eingefügt, um nicht zu sagen, sie geben den Ton an!!! Die beiden kommen gut in der AV und auch mit der Kälte zurecht, alles kein Problem!!!
    Nochmals vielen Dank für die beiden agilen und fröhlichen Vögelchen!!
    Bei Gelegenheit gerne mal wieder!!!

    Liebe Grüße aus Ostfildern, Annette

  • #49

    Annette Falter (Dienstag, 24 Januar 2017 11:22)

    Lieber Stephan,

    habe nun die beiden Engelchen zu meinen anderen Flugechsen in die AV vergesellschaftet, sie haben tatsächlich bereits die Herrschaft übernommen!!! Sie sind super integriert, Kälte spielt überhaupt keine Rolle. Sie sind eigentlich nur draußen, egal obs schneit oder super kalt ist....
    Nochmals vielen Dank für so vitale Vögelchen!

    Grüße aus Ostfildern, Annette

  • #48

    Simone (Samstag, 07 Januar 2017 20:13)

    Lieber Stephan!
    Es ist an der Zeit für ein RIESIGES Dankeschön! Meine Federbällchen sind seit 21.12. bei mir und ich schließe sie täglich noch mehr in's Herz! Sie fühlen sich sichtlich wohl und sind ganz verliebt ineinander. Danke für zwei wunderschöne Vögel, Deine Geduld und Hilfe bei vielen Fragen in der Startphase und für Deine Empathie Deinen Engeln gegenüber: nicht jeder Züchter möchte wissen, ob seine Tiere heil ihr Ziel erreicht haben, Du wolltest eine Rückmeldung, ob sie gut angekommen sind! Ja, auch ich bin froh, dass ein anderer Züchter nicht auf meine Mail geantwortet hat und ich dann bei Dir gelandet bin! Sechs Tage vom ersten Kontakt bis zum Eintreffen der Süßen ist wohl nicht zu toppen!
    Alles Liebe für Deine Familie und Deine Wellis und Danke, Danke, Danke!
    Simone mit Bernhard und Bianca

  • #47

    Katrin S. (Freitag, 18 November 2016 19:49)

    Hallo Stephan,
    seit knapp 3 Wochen erst bereichern die beiden süßen Wellis unser Leben und wir sind alle ganz verliebt, besonders meine Tochter! Sie hatten wirklich von Anfang an keinerlei Scheu vor uns und haben in Windeseile unsere Hände, Köpfe und Schultern erobert! Wir können nur allen empfehlen, lieber ein paar Kilometer weiter zu fahren und die Wellis von einem erfahrenen Züchter zu holen als in der nächstgelegenen Zoohandlung! Und wunderhübsch sind sie auch noch!
    Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

  • #46

    Thomas K. (Montag, 24 Oktober 2016 23:14)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank, dass ich am Samstag deinen Schwarm besichtigen durfte!
    Und nicht zuletzt für die beiden Engel!
    Viele Grüße,
    Thomas

  • #45

    Birgit K. (Mittwoch, 12 Oktober 2016 08:54)

    Lieber Stephan,
    die tollen kleinen Kerlchen sind nun ca. 5 Wochen hier, putzmunter und tollkühne, zutrauliche Freiflieger - auch der etwas Zurück-haltendere von beiden, er profitiert vom (Über-)Mut des anderen ! Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Erfurt, Birgit

  • #44

    Christiane (Dienstag, 16 August 2016 09:39)

    hallo Stephan,
    Du hast wiedermal wunderschöne Küken!
    Der Lutino-Henne, die ich letztes Jahr von Dir bekommen habe, geht es prächtig. Ist eine ganz liebe Maus.
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Christiane

  • #43

    Familie Pfau (Freitag, 15 Januar 2016 19:42)

    Hallo lieber Stephan,

    unser süßer Rainbow namens Kiwi wohnt nun schon seit Oktober 2015 bei uns und hat sich sehr schnell gut eingelebt. Er genießt täglich 8 Stunden Freiflug und fühlt sich sichtlich wohl im Kletterparadies. Anders als die anderen Wells spielt er sogar fangen mit unserer Tochter. Sobald sie sich hinter dem Stuhl versteckt düst er in Windeseile zu ihr und fliegt auf ihren Kopf. Auch fangen spielt er mit ihr. Wenn sie im Wellizimmer hin und her läuft, dann fliegt er im Geiersturzflug zu ihr. Er ist ein sehr schlaues Kerlchen! Wir sind sehr verliebt in ihn und möchten Dir nochmals danken für dieses süße Kücken.

    Alles Liebe aus Hamburg,
    Familie Pfau

  • #42

    Tamara (Dienstag, 12 Januar 2016 21:35)

    Hallo Stephan, bin sooooo arg happy mit Kimi und Merle:-) Hatte heute ein Erfolgserlebnis: Ich habe beide mit Hirse gefüttert und dabei ist mir die Merle ganz vertrauensvoll auf meinen Finger aufgestiegen und als sie satt war, blieb sie ganz entspannt darauf sitzen :-) Ich kann die Zucht von Stephan nur weiterempfehlen. Ich habe insgesamt bereits 4 Wellis von ihm (wovon einer verstorben ist). Mittlerweile habe ich 10 Wellis und allesamt unterschiedliche Farbschläge. Stephan, Deine Wellis sind traumhaft schön und ich bin ein großer Fan deiner Zucht! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit deinen Wellis!

  • #41

    Kerstin Z. (Samstag, 26 Dezember 2015)

    Hallo Stephan,

    freue mich sehr über den Wellensittichhahn Nr. 249. Wir haben ihn Strolch genannt. Er ist aufgeweckt und fliegt jeden Tag durch das Zimmer mit den anderen Wellensittichen. Der kleine Strolch ist ein wunderschönes Wellensittichmännchen. Herzlichen Dank für die Beantwortung aller Fragen, die ich so hatte.
    Liebe Grüße - Kerstin

  • #40

    Sandra (Donnerstag, 17 Dezember 2015 11:38)

    Hallo lieber Stephan, also ich muss sagen mein neuer Engel ist ein Traumwelli, er ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Wollte mich auf diesem Wege bedanken, hat von Anfang an alles super geklappt.
    Ich kann dich nur weiter empfehlen.
    Wie schon unten beschrieben habe auch ich die Erfahrung gemacht das deine Kollegen gar nicht erst antworten (jetzt da mein Engel bei mir ist) bin ich darüber froh.
    Ich wünsche dir und deinen Wellis alles Gute und Liebe für die Zukunft
    Lg Sandra

  • #39

    Davina (Freitag, 23 Oktober 2015 15:29)

    Hallöle
    ich verfolge schon ne gewisse Weile deine HP und immer wieder soooo süße Wellis dabei :)
    Auch die erste TCB-Henne ist ne Wucht, und auf den zweiten warte ich auch. Es werden nicht letzten sein, die ihren Weg zu mir finden werden.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg in der Zucht.
    Liebe Grüße Davina

  • #38

    Thomas K. (Sonntag, 10 Mai 2015 21:24)

    Gestern durfte ich mit meiner Frau die Küken von K1 bis K6 vor Ort bewundern. Ein jedes dieser Küken ist eine Augenweide! Vielen Dank für die süße Henne (1. Küken) des Paares K5! Dies ist jetzt schon mein 3. Schneider-Welli.
    Liebe Grüße
    Thomas K.

  • #37

    britta (Sonntag, 29 März 2015 22:30)

    Hallo, hab nach langem Suchen endlich meine Traumwellis gefunden. Nachdem ich von einigen Kollegen nicht mal eine Antwort bekam, bin ich hier gelandet, sollte wohl so sein, hab nie schönere Wellis gesehen, darf bald 8 Stück mein Eigen nennen, hab grad bemerkt, Herr Schneider hat sie schon von der Abgabeliste genommen, freu mich wenn sie endlich gesund und munter bei mir gelandet sind, aber zum Abholen ist es leider zu weit. Kann kaum die nächste Woche erwarten. Weiterhin viel Glück und Erfolg für Ihre wunderschöne Zucht
    mfg. Britta

  • #36

    Edith (Freitag, 27 Februar 2015 18:17)

    Hallöchen, nachdem ich mir nun deine Homepage angeschaut habe muss ich mich noch in deinem Gästebuch vereweigen. Sehr schöne Wellensittiche hast du, die Violetten gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir weiterhin viele gesunde Küken und viel Spass an deinem schönen Hobby.
    LG
    Edith

  • #35

    peter (Donnerstag, 26 Februar 2015 11:59)

    Hallo!
    Na klasse , die ersten 100 Besucher haben sie über unsere Linksammlung erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu, nun Daumen drück das es noch viele mehr werden!
    MFG. Peter

  • #34

    sabine (Dienstag, 24 Februar 2015 19:59)

    Wunderschöne HP...... Und eure Tiere sind traumhaft schön. Weiter so! Glg aus dem Schwabenländle. Sabine

  • #33

    peter (Donnerstag, 04 Dezember 2014 13:44)

    Hallöchen!
    Heute mich auf eure sehr schöne Seite verlaufen, man oh man was für schöne Farben deine Wellis haben! Bisher hatten wir noch keinen nachwuchs bei den Wellis die eigentlich paar sein sollten waren dann alle weiblich , nun bin ich auf der suche nach einen super Hahn , mal sehen on es klappt hier in der nähe .Aber schau dich doch einmal genauer auf unserer Seite um.Wünsche dir alles gute & recht viel Freude mit deinen Vögeln.
    mfg: peter

  • #32

    Daniela Görlich (Sonntag, 07 September 2014 20:04)

    Hallo Stephan,
    vielen lieben Dank noch einmal für die wunderschönen Flauschis, die ich bis jetzt von dir holen durfte. Jeder einzelne ist so toll und bereiten uns sehr viel Freude. Ich hatte ja nun heute die Möglichkeit, deinen Schwarm anzuschauen und ich war echt begeistert. Lauter schöne Wellis, da ist echt einer schöner als der andere. Mir würde es sehr schwer fallen, mich entscheiden zu müssen, wer bleibt oder wen man abgibt, weil sie alle schön und außergewöhnlich sind. Also Daumen hoch für deine Wellizucht und weiterhin "gutes Gelingen". PS: Mia war bestimmt nicht der letzte Welli ;) Liebe Grüße Dani

  • #31

    Brigitte Eiklenborg (Dienstag, 12 August 2014)

    Hallo lieber Stephan,
    ich muss es einfach nochmal sagen,Hansi (120) hat so ein Vertrauen zum Menschen,es ist nicht nur die Kükenzahmheit,es ist Vertrauen.Er läßt sich streichel er kuschelt,er ist in seinem Wesen unbezahlbar
    Sollte ich je noch einen Welli kaufen,dann aus Deiner Zucht. Weiter so.
    liebe Grüße Brigitte

  • #30

    Anke Beger (Sonntag, 13 Juli 2014 12:51)

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Ihren tollen Wellensittig ( 141 ). Er kam wirklich schon am nächsten Tag auf die Hand. 2 Tage später hatte er schon Freiflug und lässt sich problemlos wieder in den Käfig setzen. Er ist auch nicht sehr schreckhaft und hört gespannt zu, wenn ich mit ihm rede. Sehr schöner farbenfroher Welli, unsere Bella.

  • #29

    Brigitte Eiklenborg (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:34)

    Der kleine Strolch hat den Namen Hansi erhalten gestern angekommen, total entspannt. Heute schon vergesellschaftet Einfach super .
    Tolle Wellis

  • #28

    Marco Brauns (Sonntag, 25 Mai 2014 22:10)

    sehr schöne homepage, weiter so ;-)
    die kleine facebook-diskussion hat auch sehr spaß gemacht, danke dafür ^^
    weiterhin eine gute zuchtsaison und viele gesunde vögelchen

  • #27

    adriana wolfien (Donnerstag, 08 Mai 2014 10:01)

    Vielen Dank Stephan für die wunderschönen wellis. Sie bereiten mir jeden Tag sehr viel Freude! Und wenn ich traurig bin bauen die mich wieder auf. Die drei gehts sehr gut bei mir Tausend Dank!! LG Adri

  • #26

    bianca (Dienstag, 29 April 2014 17:21)

    hallo vielen dank für die süßen wellis
    sind gut angekommen und alles friedlich nach ihrem ausbruch aber alles gut gegangen

  • #25

    Heike, Remler (Montag, 28 April 2014 18:41)

    Hallo Herr Schneider, meinem kleinen Pauli geht es super gut und er ist schon sehr zutraulich. Es macht sehr viel Freude Ihre sehr schönen Wellis anzusehen. Ich werde mir bei Ihnen für Pauli einen ,,Kumpel,, reservieren. Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und bis bald, Heike Remler.

  • #24

    Adriana Wolfien (Donnerstag, 24 April 2014 13:53)

    Habe mir wieder zwei tolle wellis ausgesucht war zwar schwer sich zu entscheiden aber ich habe welche gefunden. Ich liebe alle deine wellis einer schön wie der andere. Vielen Dank Stephan! Werde weiter hin bei dir meine wellensittiche kaufen. LG

  • #23

    Hendrik Rudolph (Mittwoch, 23 April 2014 12:55)

    Hallo Stephan,

    Auch ich möchte mich hiermit in deinem GB verewigen. Der kleine Strolch ist wirklich super lebensfroh, fit und wunderschön. Er bereitet mir viel Freude. Ich kann diese Zucht nur empfehlen, es sind echt wunderschöne Wellis. Einfach top :-).

    Liebe Grüße!

  • #22

    Daniela Görlich (Samstag, 19 April 2014 18:20)

    Hallo Stephan :D
    Durch einen Zufall haben wir die tolle Homepage entdeckt. Die Auswahl viel uns wirklich sehr schwer. Ein Welli ist schöner als der Andere. Man sieht hier echt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft "gearbeitet" wird. Natürlich haben wir uns auch für zwei süße Wellis entschieden und sind sehr zufrieden. Beide haben sich bei uns und den anderen vier Wellis super eingelebt. Als wir sie abgeholt haben, konnten wir natürlich auch alle anderen tollen Piepmätze, die hervorragend untergebracht sind, live sehen. Solche wunderschöne und farbenfrohe Wellensittiche haben wir noch nie gesehen, da hätte man am liebsten noch welche mitgenommen. Also Daumen hoch für die einzigartigen Wellis. Wir wünschen weiterhin ein "gutes Händchen" bei der Wellizucht und wir sehen uns mit Sicherheit bald mal wieder :D
    Liebe Grüße Familie Görlich

  • #21

    Angela Kühn (Samstag, 19 April 2014 14:44)

    Vielen Dank für den wunderschönen lieben Schneiderwelli welcher sehr entspannt und fit angekommen ist. Jeden Tag freue ich mich über ihn. Die Zucht ist sehr empfehlenswert und jeder Welli ist wirklich schön. Ich würde sofort wieder bei Herrn Schneider kaufen!!!!!

  • #20

    Adriana Wolfien (Freitag, 18 April 2014 17:44)

    Vielen Dank für die wunderschönen Wellensittiche!! Deine Seite ist einfach wundervoll! Liebe Grüße....

  • #19

    Sabrina (Samstag, 22 März 2014 16:00)

    Hallo, wir haben einen ganz süßes und wunderschönen Welli seit 4 Wochen von Stephan. Wir sind total begeistert von seiner Leidenschaft zur Wellizucht und unser Kleiner ist ganz aufgeweckt und hat sich richtig gut eingewöhnt. Der Kontakt per Mail war immer super und vorallem schnell, wir haben alle Infos, die wir vorab wollten bekommen und ihn persönlich abgeholt. Wir sind sehr froh auf deine Homepage gestoßen zusein und auch genau wissen, wo der kleine Welli herkommt. Wir wünschen dir noch viele schöne farbenfrohe Wellis und viele neue liebe Wellibesitzer :-)

    Liebe Grüße Sabrina und Christian
    (Unser Welli ist die Nummer 35 aus der ersten Brut)

  • #18

    silke bertling (Dienstag, 18 Februar 2014 23:56)

    huhu, lg aus dem wunderschönen Emsland.
    ein welli schöner als der andere...
    habe mir die Tierchen alle angeschaut.
    haben nur einen fehler. sie sind alle reserviert. ich stelle mich gern an und frage nach wann ich so eine Schönheit haben darf.... bin neidisch.. haha
    weiter so!!!!

  • #17

    Constanze Wiel (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:03)

    Hallo Stephan,
    ich bin sehr froh, dass ich vor langer Zeit auf Deine tolle HP gestoßen bin. Meine Anfrage wurde recht schnell beantwortet. Meine Entscheidung für irgendeinen Rainbow von Dir viel mir sehr schwer und somit habe ich dann doch so einige Wellis genommen die mich farblich sehr interessierten. Wenn ich morgens in die Voliere gehe kommt mir immer eine Farbpracht und ein freundliches Gezwitscher entgegen und ich bin hin und weg . Stephan ich wünsche Dir weiterhin so tolle Zuchterfolge, ich werde weiterhin Deine Zucht gespannt verfolgen und wenn ich mal wieder schwach werde den ein oder anderen Welli mir reservieren. Deine Vögel machen einen sehr gesunden Eindruck und sind Farbtechnisch für mich ein Traum.
    So ein Hobby ist doch einfach nur toll :-).
    Liebe Grüße von den Wellipiraten

  • #16

    Petra Krell (Mittwoch, 05 Februar 2014 08:13)

    Für alle Welli Fans wie mich ist diese Seite auf jeden Fall einen Besuch wert :)

  • #15

    Matthias Hackl (Freitag, 24 Januar 2014 20:44)

    Hallo
    bin durch Zufall hier Super schöne Tier und auch die HP ist schön gelungen!!!


    LG Matthias

  • #14

    Heidi Schild (Dienstag, 07 Januar 2014 19:42)

    Eine sehr schön gestaltete Homepage. Für mich als Laie waren die Bilder der verschiedenen Farbformen sehr interessant und die Rubrik "aktuelle Bruten" finde ich schön. Da merkt man, dass hier sehr viel Liebe und Zeit investiert wird. Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Zucht.

  • #13

    Susanne Gutsche (Montag, 16 Dezember 2013 22:38)

    Beim rumstöbern auf deiner HP habe ich mich auf Anhieb in eines deiner Abgabewellis verliebt und hoffe das ich sie bald mein Eigen nennen darf...ich denke es geht den einen oder anderen Welli-Liebhaber bestimmt ganz genauso;auch sonst sind alle hier gezeigten ganz tolle Vögel bzw Zuchterfolge....das wollte und ich hier,an dieser Stelle, unbedingt los werden.....

  • #12

    Rolf Berghoff (Dienstag, 19 November 2013 22:35)

    Hallo Stephan, habe gerade deine schöne HP gefunden,alles sehr übersichtlich und schön.
    Die Qualität deiner Zucht ist hervorragend.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im neuen Zuchtjahr ,und mir das wir noch den einen oder anderen Rainbow-Wellensittich austauschen können.

  • #11

    fotos-wolf (Montag, 09 September 2013 07:11)

    Bin ganz begeistert von deinen wunderschönen, farbenfrohen Wellensittichen. Der Rainbow- zweites Bild von oben links - sieht aus wie angemalt. Weiterhin viel Freude bei diesem Hobby!

  • #10

    Frank (Sonntag, 01 September 2013 20:58)

    Einen schönen Gruss,
    tolle Wellis und eine schöne Homepage , weiter so.

  • #9

    Ingo Ebert (Mittwoch, 24 Juli 2013 14:45)

    Ihr habt echt tolle Rainbows,hab auch gleich mal eine Anfrage gesendet,da wir auch immer wieder mal gute Rainbows für unsere Zucht suchen.